Diese Seite drucken

Angebot

geschrieben von

Ich biete mediale und spirituelle Beratung für einzelne Personen oder auch Paare an.

Was bedeutet mediale und spirituelle Beratung? Und wie läuft eine Sitzung ab?

In den Sitzungen diene ich als wertfreier Kanal für Informationen, die von deinem Sein frei gegeben werden. Eine jede Information kommt zum rechten Zeitpunkt, wenn auch die Möglichkeit im Leben des Menschen gekommen ist, um an der Belastung zu arbeiten. Somit erfahre (sehe, höre, fühle) ich nichts, was nicht der inneren Führung, wenn du möchtest “dem göttlichen Willen” in Übereinstimmung mit deinem Sein entspricht!

Alles ist Energie. Eine jede Belastung und Form ist Energie. Die Informationen dazu befinden sich im gesamten feinstofflichen Bereich. Daher kommt es bei einer medialen Beratung zu einer Interpretation der feinstofflichen Ebenen. Der Rahmen, in dem wir uns bewegen, ist geschützt und ich trete dir und deiner Thematik wertfrei gegenüber.

 

Aufgrund des neuen Wissens besprechen wir die Lage und erarbeiten gemeinsam mentale, energetische und eventuell spirituelle Lösungsansätze. Mentale Ansätze beziehen sich auf das verstehen und agieren auf der weltlichen Ebene. Energetische Ansätze sind Techniken, die sich reinigend und befreiend auf deine feinstoffliche Ebene beziehen und eine neue Harmonie im System bewirken können. Unter Spiritualität verstehe ich die Bewusstwerdung des eigenen, wahren Seins und des wahren Seins von allem, was ist. Ein jeder Lösungsansatz wirkt sich auf alle anderen Ebenen aus. Die Kombination dieser Arbeiten bewirkt eine natürliche Verstärkung dieses Effekts. Alles hängt zusammen, alles greift ineinander über.

 

Mit diesen Lösungsansätzen beginnen wir dort, wo dein persönlicher Zugang liegt. Im Zuge der Sitzungen kommt es für dich zu einem erweiterten Wissen und Verständnis über dein menschliches Sein und deine wahre Wesenhaftigkeit, sowie Verständnis zu deinem Umfeld. Das mentale verstehen und erkennen sind von enormer Bedeutung für die Lösung von Blockaden. Die Umsetzung dessen im täglichen Leben, wie auch die energetische und spirituelle Arbeit an sich selbst sind Bausteine zur Veränderung des eigenen Seins. Die gemeinsame Arbeit, wie auch die Arbeit, die du an dir selbst verrichtest (durch die Techniken, die ich dir mitgebe), werden zum hilfreichen und wertvollen Hilfsmittel um hinkünftig Blockaden eigenständiger lösen zu können.

 

Die Sitzungen sind ganzheitlich, da alle Ebenen der Materie (wie Verstand, Gefühle und Körper) angesprochen werden. Ebenso ist es eine spirituelle Beratung, da die wahren Hintergründe (der geistigen Ebene) erforscht und verstanden werden. In den Sitzungen werden wichtige mentale und energetische Prozesse angeregt.

 

Durch die Kombination der mentalen und energetischen Lösungsansätze und meiner Medialität, meinem weltlichen und spirituellen Wissen und Erfahrungen, freue ich mich dir auf deinem Weg eine Unterstützung, Hilfe und Wegbegleiterin zu sein!

 

Energetische Techniken / Lösungsansätze können sein:

Bewusstseinsarbeiten zur Freilegung des wahren Seins

Blockadenlösung mit Hilfe der Atmung

Gefühlserfassung mit Hilfe der Atmung

Erkenntnisarbeit und Blockadenlösung durch die Arbeit mit Licht und bedingungsloser Liebe

diverse Meditationen

Vergebungsarbeiten

Hinweise für Körper-Entspannungsübungen

 

Eine Sitzung dauert im Schnitt zwischen eineinhalb und zwei Stunden, sodass alles in Ruhe betrachtet, besprochen und geübt werden kann. Es gibt keinen Zeitdruck und auch keinen Druck etwas zu können oder können zu sollen. Personenbezogene Arbeiten kann ich aufnehmen und im Anschluss übersenden - so hat man auch zuhause eine Anleitung.

 

Zusätzlich zu den Beratungen gestalte ich monatlich die Heil- und Seinskreise. Infos dazu findest du hier Veranstaltungen.

 

Bitte beachte: Die Sitzungen und Begleitungen ersetzen keine medizinische, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Konsultation, Diagnose oder Behandlung! Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus. Meine Hilfe/Unterstützung ist eine spirituelle/mediale Erklärung zur Wiederentdeckung, Wiedererlangung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Außerdem weise ich nochmals darauf hin, dass ich über keine medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge, meine Behandlung kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich aber als sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte daher nicht unter- oder abgebrochen werden, eine Notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Es obliegt deiner freien Entscheidung eine Sitzung abzubrechen oder fortzusetzen.

5 Kommentare